Über die Zielbauer GmbH

Von der Ein-Mann-Armee zum Focus-Wachstums-Champion!

Die Zielbauer GmbH, heute ein Unternehmen mit über 60 Mitarbeitern, hat vor 50 Jahren seine Geschäfte mit dem Schwerpunkt der Telekommunikationstechnik aufgenommen. Firmengründer Adam Zielbauer schaffte es, sich durch herausragende Leistungen einen sehr guten Ruf auf dem Markt zu erarbeiten und führte sein Unternehmen beständig fort, bis er sich altersbedingt dazu entschied, die Zielbauer Telekommunikation AG zu verkaufen.

Im Zuge des Kaufs durch die Heldele GmbH im Jahre 2010 wurden die Unternehmensbereiche erweitert, so dass wir heute nicht nur Lösungen der Telekommunikation sondern auch der Sicherheits-, Elektro- und Informationstechnik anbieten können. Neben Auszeichnungen wie dem Focus Wachstums Champion 2016 besticht die Zielbauer GmbH durch Qualität, einem sehr hohen Kundenbewusstsein sowie einem kundenorientierten Servicegedanken.

Doch auch bei all den Erfolgen und dem schnellen Wachstum verlieren wir die wichtigsten Faktoren nicht aus den Augen:

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden
  • Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
  • Die stetige Weiterbildung unseres Personals