50-Jahre Zielbauer

Was gibt es schöneres, als Geburtstage? Richtig, runde Geburtstage… und das in einer Branche, die es so lange noch gar nicht gibt. Ein halbes Jahrhundert Zielbauer! Um dies zu feiern, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. In einem angenehmen Ambiente beim HubRaum, haben wir unsere treusten Kunden eingeladen, mit uns zu feiern und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Dabei blicken wir auf hervorragenden Kundenbeziehungen zurück, die uns Ihre Treue seit den 70er Jahren halten. Aber auch viele Neukunden waren Teil unserer Feier.

Neben den Ehrengästen aus unserem Mutterhaus waren auch der Firmengründer persönlich dabei. Unterstützt wurden wir durch Hersteller der wichtigsten Systeme, so dass wir unser gesamtes Portfolio präsentieren konnten.

Ein durch und durch gelungener Abend. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren 60igsten.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.