Eine kleine Tradition wurde fortgesetzt, so dass wir unser diesjähriges Sommerfest nicht nur mit den netten Kolleginnen und Kollegen gefeiert haben, sondern wieder mit deren Familien.

In diesem Jahr hat es uns in die schöne Pfalz gezogen, wo wir ein Areal mit finnischen Grillhütten (Huettenhocker.de) gemietet haben.

Gutes Essen und Trinken, nette Gespräche aber auch Spaß und Spiel standen auf der Tagesordnung. Damit sich die Eltern ungestört unterhalten können, wurde das Team der Kindereventagentur „Diana´s Glückskinder“ engagiert, Die sich mit vielen Ideen um die Bespaßung der Kinder aller Altersklassen gekümmert haben.

Es war ein gelungenes Fest und sicher nicht das letzte Mal, dass wir diese Hütten gebucht haben.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.